Da ich dringend Platz in meinen Stoffregalen brauche verkaufe ich hier einige schöne Stoffe - hausptsächlich aus den letzten Sammelbestellungen. Manchmal aber auch ein paar seltene Stoffe die ich bei meinem Großhändler ergattern konnte.

Die Seite wird laufend aktualisiert und immer wieder neu aufgefüllt.

Ich verkaufe die Stoffe ab 0,5m

Viel Spaß beim Stöbern.

Alle Anfragen/Bestellungen richtet Ihr bitte an stephanie-busse@fourbees.de

Montag, 20. September 2010

...und schon wieder Nachschub....

Hallo Ihr Lieben!!!

Nun sind auch hier im Lädchen die restlichen Farbenmix-Stoffe zu bekommen und noch einige andere die ich beim gleichen Hersteller geordert habe.....


toller EulenCord aus der Herbstkollektion von Farbenmix
13,90€/m

Willi Waschke Popeline
10,50€/m

I Love Sneakers Jersey Farbenmix - Herbstkollektion
14,90€/m





und hier noch mal in einem tollen petrol
10,--€/m

endlich mal ein schöner Jungenfleece mit vielen tollen Autos
7,--€/m

hier ein süsser rosa FeinCord mit Blumen
10,--€/m


ein edler Baumwollstoff mit Ton-in-Ton-Stickerei "Baby" - so schön
9,--€/m

Wie immer nur eine kleine begrenzte Menge verfügbar - wenn weg dann weg :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen